Blindenbibel für kubanischen Bürgerrechtler


 

 

 

Die spanische Blindenbibel für Juan Carlos Gonzales Leiva.

Foto: © IGFM

Zwei Ehrenamtliche der IGFM präsentieren das Paket für den unter Hausarrest stehenden blinden Bürgerrechtler Juan Carlos Gonzales Leiva.

Foto: © IGFM

 

 

 

Das Paket auf unserem Bild enthält ein in Blindenschrift gedrucktes spanisches Johannesevangelium für den blinden Bürgerrechtler Juan Carlos Gonzales Leiva, der unter Hausarrest steht. Das Evangelium wurde von der Deutschen Bibelgesellschaft gespendet. Gonzales Leiva hatte der IGFM mitgeteilt, daß er sich über das Evangelium sehr freuen würde, es könne ihm Kraft geben. Er bat die IGFM, in ihrem Eintreten für die politischen Gefangenen auf Kuba nicht nachzulassen.

 

© Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM), deutsche Sektion e.V. Spendenkonto: 23 000 725, Taunussparkasse, BLZ 512 500 00

designed by WIV-GmbH