/Hörfunk-Spots zur VR China

Hörfunk-Spots zur VR China

Hörfunk-Spots zur VR China

Diese Hörfunk-Spots entstanden in Zusammenarbeit mit der Agentur Grabartz und Partner, denen wir vielmals danken wollen.

Olympische Spiele

Wenn China Olympische Spiele veranstaltet, geht es um mehr als nur um Sport.

Folter

Sehen Sie hinter die Oberfläche – und bilden Sie sich ihr eigenes Urteil.

“Nicht viel verstehen…”

(Wir befinden uns in einem Raum mit viel Hall) “Verdammt noch mal! Wie lange willst Du noch stur bleiben? Mir reicht’s bald! Du wirst jetzt dieses Geständnis hier unterschreiben, sonst … ” “Du willst eine Extraeinladung? Bitteschön! Jetzt wirst Du sehen, was wir mit Querulanten wie Dir machen …” “Wenn ich mit Dir fertig bin, wärst Du froh, Du hättest das Geständnis unterschrieben, Du …”

Rezept für chinesische Glasnudeln im Wok

China bietet eine überreiche Fülle an Vielfalt. Nur eines fehlt: Menschenrechte. China ist die Heimat vieler Völker, Kulturen und verblüffend unterschiedlicher Menschen. Doch in keinem Land der Erde werden mehr von ihnen hingerichtet. Manche von ihnen nur, weil sie zu ihrer Meinung standen. Was sie dringender brauchen als alles andere sind Menschenrechte.

2019-03-12T13:54:33+01:00Donnerstag, Oktober 25, 2018|